Service für Umzugsunternehmen

MKT Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

Unser Umzug war zwar nur innerhalb eines Stadtteiles, dafür aber mit vielen Umzugskartons und mehreren Stockwerken sehr zeitintensiv! Es hat alles super geklappt! Wir wollen so schnell nicht mehr umziehen, aber wenn dann auf jeden Fall mit diesem Unternehmen! Es begann mit einem netten Vorgespräch, am Umzugstag selber wurde trotz Krankheitsausfalles von Mitarbeitern alles klasse erledigt! Es war ein langer Tag, aber alle Mitarbeiter waren fleißig, freundlich und immer ansprechbar! Es wurde alles sorgfältig verpackt, dadurch ist nichts kaputt gegangen! Auch der Küchenaufbau unserer alten Küche hat super geklappt, die Handwerkerin war sehr kompetent und superfreundlich! Ganz herzlichen Dank ans gesamte Team!