Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Hervorragendes Umzugsunternehmen, Erwartungen deutlich übertroffen

10

Hervorragend

Wir haben Firma Kassner durch Bekannte empfohlen bekommen. Bereits der erste Kontakt und die Angebotsanfrage wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Dies änderte sich auch im gesamten Verlauf der Planung nicht...Herr Kassner war jederzeit sehr freundlich und hatte auf alle Anfragen eine kompetente Antwort. Das Umzugsteam konnte den guten Eindruck dann voll bestätigen. Freundlich, schnell und motiviert wurde der 12t LKW beladen. An der neuen Adresse war die Parksituation etwas angespannt, aber auch hier wurde nach Abwägung mit Erfahrung der beste Weg gefunden und ebenso flott das Haus eingeräumt. Wenn das Kinderbett nicht durch das enge Treppenhaus passt wird es kurzerhand über die Terrasse in den 1.Stock gehoben...für die 4 Umzugshelfer vielleicht Alltag...wir waren über den Ideenreichtum sehr positiv überrascht. Die Abschätzung die Hr. Kassner vorab aufgrund unserer Angaben gemacht hat wurde noch unterboten...obwohl doch noch einige Kisten mehr zu verstauen war als ursprünglich gedacht. Alles in allem ein hervorragender, gründlicher Umzug ohne eine einzige Schramme im Treppenhaus. Hier hat alles gepasst und ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen.