Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Claudia Dammeyer

10

Hervorragend

zum ersten Mal mit Umzugsunternehmen ....

10

Hervorragend

Unsere Umzüge hatten wir bisherig immer mit unseren Freunden gemacht. Doch schon beim letzten Mal stöhnten wir zusammen mit unseren Freunden wie anstrengend das körperlich und auch seelisch ist und wie lange das dauert und wie zäh sich das hinzieht und was dabei doch so alles trotz Vorsicht kaputt gehen kann. Daher suchten wir für diesen Umzug ein zuverlässiges Unternehmen. Und wir waren erstaunt wie die Herren durch ihre Erfahrung in der Lage waren so schnell, körperlich kräftesparend und seelisch entspannt arbeiten zu können. - Es war an dem Umzugstag, obwohl es länger dauerte als vorher geschätzt, unter den Mitarbeitern immer eine gute Stimmung. Und es war auffällig wie freundlich und zuvorkommend die Herren mit Anderen umgingen: beim Parken wirklich genug Platz für andere lassen, nichts im Weg stehen lassen, damit kein Unfall passiert, Hilfestellung beim ´rauswinken - selbst wenn es nicht um den eigenen Umzug ging, grüßen, ... . Aber dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten merkten wir schon im Vorfeld bei der professionellen Art bei der Besichtigung für den Kostenvoranschlag, dem umsichtigen Einplanen von Unwägbarkeiten, dem Organisieren der Parkverbotszonen, Pünktlichkeit, ... . Wer Menschen am Rande des Nervenzusammenbruchs erleben möchte braucht nur mal einen Umzug beobachten - aber jedes mal wenn ich geknickt war hatten die Herren tröstende Worte und wirklich hilfreiche Tipps parat und bauten nicht nur Schränke, sondern auch mich wieder auf. ... und schlossen sogar die Waschmaschine an + Funktionsprüfung!!! :-) Alles in allem hat es sich für uns gelohnt den Umzug mit Bundschuh-Garcia zu machen: besonders körperlich und seelisch - aber auch weil, wenn Profis transportieren einfach weniger kaputt geht. ;-)