Service für Umzugsunternehmen

Multitransport GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

Nicht bewertet

Nie wieder

Nicht bewertet

Alles ist schlecht gewesen. Kostenvoranschlag wurde nicht respektiert. Es sollten 2 Mitarbeiter kommen und es waren plötzlich 3 da. Der Dritte arbeitete fast gar nicht und Werkzeug war auch Mangelware. Arbeiten wurden nicht mal fertiggestellt. 3h Stunden waren vereinbart Kostenpunkt 450-600 zu je 160franken die Stunde. Am Ende wurden es 760Franken. 200 Pro Stunde. Während der Arbeit versicherte man uns dass man einen anderen <Termin wahrnehmen müsse und man am selben <Tag wiederkomme. Dies ist nicht passiert und man legte einfach auf. Bilder wurden gemacht wie man den Transporter Beladen hat. Schäden natürlich verursacht. Profis sind das nicht. Rechnungen haben auch keine Steuernummer und die Preise werden einfach schnell geändert. Unter der Rufnummer 0765394532 kann man gerne Fotos bei mir anfragen und die Rechnung. Sodass ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Lieber 100 mehr zahlen aber weniger <stress