Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Alles prima gelaufen!

10

Hervorragend

Mein Umzug innerhalb des Ortes ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Von der sofortigen Kontaktaufnahme auf meine Anfrage hin, dem freundlichen Gespräch bei der Vor-Ort-Besichtigung mit Frau Yalaz, der schnellen Angebotserstellung noch am selben Tag, bis zu der guten Erreichbarkeit bei Fragen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter - alles war bestens. Die Umzugskartons wurden zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und das Einrichten einer Halteverbotszone wurde auch organisiert. Am Umzugstag erschien Herr Yalaz und sein Team pünktlich und es wurde absolut schnell, sorgfältig, sauber, professionell und zuverlässig gearbeitet. Innerhalb weniger Stunden war der Umzug erledigt. Die Fa. Yalaz kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.