Service für Umzugsunternehmen

MH-Umzugsdienst UG

Redirect to company details page

Bewertung von Christian Welter

10

Hervorragend

Mein erster Umzug mit einem Umzugsdienst war ein voller Erfolg!

10

Hervorragend

Hallo zusammen, Der aktuelle Umzug mit MH-Umzugsdienst UG war der erste Umzug überhaupt, den ich mit einem Umzugsunternehmen gemacht habe. Vorab habe ich mir viele Fragen gestellt, weil mir die Institution "Umzugsunternehmen" einfach völlig fremd war: - Sind die pünktlich? - Wie fix sind die? - Wissen die mit Computerhardware umzugehen? und noch ein paar Fragen mehr. Die Jungs waren absolut pünktlich und es war jederzeit klar, wer "den Hut aufhat". Alle Möbel waren super fix verpackt und verladen, ja die Kisten sind förmlich aus der Wohnung geflogen. Einen kleinen Minuspunkt gibt es doch: Einer der Jungs hat meinen Gaming-Rechner falsch verladen. Und das trotz mehrfacher Anweisung von meiner Seite aus. Ein erfahrener Kollege hat den Rechner dann umgepackt und er ist ohne eine Macke hier angekommen, zusammen mit den neuen Möbeln. Die Kritik bzgl. des Gaming-Rechners habe ich noch am selben Tag den anderen Jungs vorgetragen. Sie erzählten mit dann, dass der junge Mann wohl noch ganz neu in DE sei und noch nicht so gut Deutsch spräche. Möglicherweise hat er die Anweisung wohl einfach nicht verstanden. Am nächsten Tag hat er auch leider beim Umzug gefehlt. Ich hoffe, dass der junge Mann trotzdem seinen Weg macht und hier in DE Fuß fassen kann! Der Einzug in die neue Wohnung war auch super fix und die Jungs waren sogar eine Stunder früher vor Ort. Die Beratung war auch erstklassig. Es wurde per WhatsApp ein Video-Call gemacht und sämtliche Möbel angeschaut. Das Angebot kam zeitnah und auch der Kurzfristigkeit meines Umzugs wurde Rechnung getragen. Da konnten viele andere Unternehmen nicht mithalten bzw. haben sich gar nicht erst auf meine Anfrage gemeldet. Insgesamt also ein hervorragendes Unternehmen, dem ich jederzeit wieder meine Möbel anvertrauen würde! Da hat sich jeder Euro gelohnt!