Service für Umzugsunternehmen

Schwäbische Transporte&Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Florian Steck

4

Akzeptabel

Trauriger Service. Beschädigte Möbel und plötzlich keine Erreichbarkeit mehr. Vorsicht. Keine Empfehlung.

4

Akzeptabel

Bei Schäden keine Rückmeldung. Eindrückliche Warnung vor der Firma "Schwäbische Transporte", die mit im Internet mit gekauften Bewertungen und 5 Sternen wirbt. Nicht einen sind sie wert. Die Abwicklung des Umzugs verlief primär problemlos und pünktlich, jedoch: Beim Umzug wurden etliche Schäden verursacht und Türen demoliert. Dies wurde von den Mitarbeitern zu vertuschen versucht. Herr Pahlke wurde persönlich und unter Zeugen um Beseitigung der Schäden gebeten. Sehr freundlich wurde dies versprochen. Bisher (über 12 Monate) ist nichts passiert. Etliche Emails, Telefonate und Nachrichten blieben unbeantwortet, bei Anruf wird nicht abgenommen oder sofort aufgelegt. Man sollte sich durch die zuerst freundliche Art des Herrn Pahlke nicht täuschen lassen. Er ist leider doch kein seriöser Geschäftsmann sondern ein gerissener Verbrecher.