Service für Umzugsunternehmen

Herzog Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zufrieden, gerne wieder

10

Hervorragend

Ich bin innerhalb der Stadt von Wohnung zu Wohnung gezogen und ich habe mich bon Anfang bis Ende bei der Firma Herzog in guten Händen gefühlt. Die Erstberatung war transparent und professionell, der spätere Mailontakt stets freundlich. Der Umzug hätte besser nicht laufen können, die Möbel wurden professionell abgebaut, verpackt und transportiert. Auch der Aufbau in der neuen Wohnung lief zügig und qualitativ gut. Da wurde sogar mal eine Schublade repariert, die seit längerem schief an meinem Kleiderschrank war :) Was ich noch positiv erwähnen möchte: Es war von Anfang an eine sehr positive Atmosphäre. Sehr netter und lockerer Umgang und auch mal Zeit für ein paar Worte zwischendurch. Trotzdem wurde nie der Fokus aus den Augen verloren. Ich kann die Firma Herzog auf jeden Fall weiterempfehlen.