Service für Umzugsunternehmen

AID Dienstleistungen

Redirect to company details page

Bewertung von Joachim Ziemer

10

Hervorragend

Umzug war eine Meisterleistung

10

Hervorragend

Die Firma AID Dienstleistungen Adrian Iciek hat am 27. Januar an einem Tag!! unseren gesamten Umzug des Archivs mit Ab- und Aufbau aller Regale, Einladen von ca. 300 Archivkartons numeriert, Ausladen, alle Kisten hochtragen vom 6. in das 7. Stockwerk, und dort korrekt sortiert wieder einlagern, mit zwei Fahrzeugen und fünf Mann zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Leute hatten eine Strategie, einen Plan und waren super strukturiert. Sie hatten das richtige Werkzeug, (incl. Stichsäge zum Kürzen einiger Regalholme) und andere Ausrüstung dabei und haben diese planvoll eingesetzt. Es wurde selbstständig gearbeitet und trotz der unglaublichen körperlichen Belastung habe ich kein Wort der Beschwerde gehört. Hier kann man sich aufgehoben fühlen, das sind echte Profis, schade, daß der Umzug schon vorbei ist. ((;-))