Service für Umzugsunternehmen

Der Umzugsschreiner GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Lampenmontage gefährlich unsachgemäß

4

Akzeptabel

Der Umzug lief eigentlich super. Ich hatte die Lampenmontage mit gebucht. Einige Zeit danach fiel bei mir in der Wohnung der Strom aus. Bei der mehr als 2-stündigen Fehlersuche durch einen Elektromeister stellte sich heraus, dass in einer der montierten Lampen ein Kabel wegen fehlerhaftem Anschluss durchgeschmort war, eine weitere Lampe war ebenfalls falsch angeschlossen, so dass beim Einschalten Strom auf dem Gehäuse lag. Hätte ich diese berührt... Die Firma hat sich leider geweigert, die Kosten für die Fehlersuche zu übernehmen. Aus diesem kundenunfreundlichen Verhalten angesichts dieser Fehler kann ich leider nur eine sehr schlechte Bewertung abgeben.