Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Horst e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

!!! Besser geht es nicht, Umzüge Horst ist unschlagbar, Danke das es Euch gibt !!!

10

Hervorragend

Wir beginnen unsere Bewertung einmal mit dem Satz: Die Firma Horst - Igor und Natalia sind 2 Engel mit einem unfassbar großen Herz, danke Euch beiden für Alles, Ihr habt unmögliches möglich gemacht, Gott behüte und segne Euch und Euer Team. Wir sind im März mittlerweile zum 3. mal mit der Firma Horst mit großer Begeisterung und völlig entspannt umgezogen. Wir können die Firma Horst in allen Belangen, auf die man bei einem Umzug achten sollte, uneingeschränkt empfehlen. Professionalität auf höchstem Niveau und dennoch hat man sich die Menschlichkeit bewahrt. Zunächst wird der Umzug sehr gewissenhaft aufgenommen, Frau Horst nimmt sich Zeit und man bekommt sehr sehr gute Ratschläge für die Vorbereitung. Am Umzugstag lief ebenfalls alles perfekt und völlig entspannt, Top Organisation, der Chef, Igor, war wie immer pünktlich mit seinem tollen Team bei uns. Der Ablauf war extrem gut strukturiert, jeder wusste, was er zu tun hat, jeder Handgriff sitzt mit professioneller Präzission, die Stimmung war sehr entspannt und der Umzug fand dennoch in einem extrem hohen Tempo statt. Alles wurde mehr als sicher verpackt, wir hatten nicht den kleinsten Schaden, alles blieb unbeschädigt. Die Präzision, in der jedes einzelne Möbelstück auch um die engsten Winkel getragen wurde, war unfassbar. Was uns dann noch besonders gefreut hat, Igor und sein Team haben selbst unmögliches möglich gemacht und einen Schrank an einer Stelle wieder abgebaut, wo man wegen der Enge kaum die Möglichkeit hatte, sich zu bewegen, das war eine Meisterleistung, vielen Dank dafür. Igor und sein Team sind mit Ruhe auf alle Wünsche eingegangen und konnten Sie professionell auf höchstem Niveau umsetzen, dass wir oft nur staunen konnten. Und um dies alles noch zu toppen wurden auch gleich Trockner und die Waschmaschine angeschlossen und ein Schrank, der in unserem neuen Zuhause im Keller stand wurde im Esszimmer platziert. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar. Wir werden Euch jederzeit wieder buchen, nochmals vielen Dank an Dich, lieber Igor, an Dich, liebe Natalia und an Euer gesamtes Team !!!!! IHR SEID SPITZE !!!!!