Service für Umzugsunternehmen

Pamuk Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Isabelle Schmitt

10

Hervorragend

Kompetent, flexibel und freundlich

10

Hervorragend

Ich kann das Umzugsunternehmen Pamuk uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Umzug klappt reibungslos und schnell. Jede noch so kleine zerbrechliche Sache wurde sehr sorgfältig eingepackt. Alles ist heil angekommen. Probleme vor Ort durch falsche Vorbereitung meinerseits wurden flexibel gelöst, vielen Dank dafür. Herr Pamuk ist beruhigend unaufgeregt und hat ein gutes Händchen für aufgeregte Umzieher. Auch die übrigen Helfer vor Ort waren top. Frau Pamuk hat sich im Vorfeld genau über alles informiert und gut geplant. Auch bei mehreren Nachfragen meinerseits war der Kontakt immer sehr freundlich. Ich danke sehr für die getane Arbeit und wünsche alles Gute für die Familie.