Service für Umzugsunternehmen

Neri Umzuege

Redirect to company details page

Bewertung von Martina Kühnel

10

Hervorragend

Kompetenz, Professionalität und Flexibilität in höchstem Maße

10

Hervorragend

Die Erfahrung mit dem Umzugsunternehmen NERI UMZÜGE war wirklich herausragend. Aus eigener Erfahrung, sowie aus Berichten in meinem Umfeld weiß ich, dass gerade bei Umzügen viel schief gehen kann, weil sich einiges nicht immer planen und/oder vorhersehen lässt. Es braucht demnach Professionalität und Flexibilität. Beides habe ich bei diesem Unternehmen in höchstem Maße erfahren. Dafür möchte ich auch an dieser Stelle nochmals meinen größten Respekt aussprechen. Es begann schon damit, dass ich den Umzug mehrfach verschieben musste. Herr Neri ging damit verständnisvoll und geduldig um und fand jedesmal wieder eine Lösung. Als der Umzugstag endlich gekommen war, stand ein sehr gut funktionierendes Team außerordentlich pünktlich auf der Matte. Alle Abläufe waren bestens vorbereitet und durch organisiert. Möbelab-/aufbau, Küchenab- und -wiederaufbau (durch extra dafür engagierte Profis), Lampen, Umzugskisten - in kürzester Zeit stand alles in den neuen Räumlichkeiten und konnte von mir in Betrieb genommen werden. Da es eine Mischung aus Geschäfts- und Privatumzug war, hatte ich mit deutlich mehr Komplikationen und höherem Zeitaufwand gerechnet. Hilfreich war an diesem Tag auch, einen festen Ansprechpartner im Team zu haben, der immer wusste, was zu tun ist. Auch an den Tagen nach dem Umzug war bei Rückfragen immer jemand erreichbar und konnte kompetent und professionell weiter helfen. Und das alles für einen mehr als fairen Preis. Für mich steht fest: Wenn bei mir oder in meinem Umfeld ein Umzug ansteht, wird die Firma NERI UMZÜGE immer die Nummer 1 für die Durchführung sein!