Service für Umzugsunternehmen

Rein Logistics

Redirect to company details page

Bewertung von Christoph Brümmer

10

Hervorragend

Optimal - sehr weiterzuempfehlen

10

Hervorragend

Angefangen hat es für uns mit dem ersten Kontakt mit Frau Prigge, der sehr angenehm war. Nachfragen waren auch jederzeit möglich und wurden schnell beantwortet. Hervorheben möchte ich noch die Situation kurz vor dem geplanten Umzug am 29.11.2021 - wir sind immer noch unglaublich dankbar, dass sowohl der eigentliche Einsatz, als auch die Halteverbotszone kurzfristig um 2 Tage verlegt werden konnte. Das war ganz große Klasse und wir empfinden es als überhaupt nicht selbstverständlich. Der Umzug selbst verlief ebenfalls sehr unkompliziert und ohne Probleme. Das Team vor Ort war freundlich, positiv pragmatisch und zuvorkommend. Job perfekt erledigt.