Service für Umzugsunternehmen

MH-Umzugsdienst UG

Redirect to company details page

Bewertung von Adjana Eils

10

Hervorragend

Tolles Unternehmen, gerne wieder

10

Hervorragend

Ich hatte einen Umzug einer 2 1/2 Zimmerwohnung innerhalb derselben Stadt. Das Angebot wurde schnell und professionell erstellt. Es kam eine sehr freundliche Dame, die im Vergleich zu anderen Unternehmen absolut pünktlich kam und das Angebot war sogar am Ende das günstigste. Der Umzug lief ultra schnell, die Möbel wurden professionell ab- und wieder aufgebaut. Es wurden alle Möbel ohne jegliche Beschädigung in die Wohnung transportiert. Die Mitarbeiter arbeiten teils über 10 Jahre für die Firma. Das spricht für das Unternehmen! Die Mitarbeiter waren alle äußerst freundlich, gut gelaunt und haben noch tolle Tipps zur Pflege meiner Pflanzen gegeben. Auch waren sie sehr geduldig, obwohl ich manchmal die Möbelstücke doch noch mal umgestellt haben wollte. Die Umzugskartons wurden genau dorthin gebracht, wo sie hinsollten. Jeder Euro war dieser Umzug wert! Auch die Lampen wurden professionell montiert. Immer wieder gerne! Wenn ich noch mal umziehen sollte, komme ich gerne wieder zu MH Umzugsdienst zurück. Einem Kollegen habe ich sie auch schon weiter empfohlen.