Service für Umzugsunternehmen

Patel Transport & Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Matthias Vornfeld

10

Hervorragend

Alles bestens

10

Hervorragend

Die 7 Mitarbeiter der Firma Patel begannen um 8.00 Uhr mit dem Einladen der Kartons und dem Abbau der Schränke. Verladen würde in drei LKWs. Bereits um11.00 war alles verladen . Um 14.15 war der Umzug beendet, incl. Aufbau aller Schränke. Alle Mitarbeiter der Firma Patel waren sehr engagiert, freundlich und schnell. Die Firma Patel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die preislichen Konditionen für den Umzuges waen sehr fair. Zur Vorbereitung der Angebotsabgabe kam ein Mitarbeiter der Firma Patel zu uns ins Haus und nahm alles Umzugsgut auf. Auch die Beantragung des Halteverbots vor unserem alten Haus wurde von der Firma Patel übernommen