Service für Umzugsunternehmen

Perfekt Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

In der Realität sehr Entäuschend, Unqualifiziert und im Nachgang werden Beschwerden Ignoriert

4

Akzeptabel

Der Disponent der den Umzug aufnahm machte einen Kompetenten und Professionellen Eindruck in dem wie er sich und sein Unternehmen präsentierte. Als der Umzug begann kamen Arbeiter die zum Teil kein Werkzeug dabei hatten, Antiquitäten wurden entgegen der Absprache schlampig bis gar nicht verpackt. Matratzen einfach geknickt statt Matratzenschonern zu benutzen. Dann wurde immer wieder versucht Nach zu verhandeln , oder man verstand plötzlich Anweisungen nicht mehr. Alles in allem wurde Personell und Fachlich nicht das gehalten was versprochen wurde. Transportsicherungen für die Waschmaschine wurden in den Müll geworfen, Zitat "" Profis können darauf verzichten "" tja jetzt muss ein Reparateur kommen. Oder die Fernbedienungen für den Smart-TV und Home Entertainmentanlage wurden auch in den Müll geworfen. Diverse Antiquitäten haben Transportrisse oder Bronzestatuen haben Abplatzungen oder sind mehrfach gebrochen. Von dem was bis Dato unauffindbar ist, nicht zu sprechen. Seit 12 Tagen versucht man den Kontakt und wird sowohl Telefonisch als auch E-Mail technisch ignoriert. Da wird wohl ein Rechtsanwalt von Nöten sein.