Service für Umzugsunternehmen

Möbelspedition André Panning

Redirect to company details page

Bewertung von Wolfgang Nagel

10

Hervorragend

Gleich 2 Umzüge, am gleichen Ort, super erledigt!!!!!

10

Hervorragend

Schon der telefonische Kontakt mit der sehr freundlichen und einfühlsamen Sachbearbeiterin war sehr überzeugend. Ein Umzug bedeutet doch immer Stress. Auch beim Umzug lief alles reibungslos. Kompetenter Chef bei der Besichtigung der Umzugsmöbel, Geräte und aller relevanten anderen Fakten. Freundliche, humorvolle und schnelle Mitarbeiter, pünktliche Ankunft, nichts wurde beschädigt. Sehr korrekte Rechnung. Ein kleiner Tipp für alle, die an einen Umzug denken: Sicherung für die Waschmaschine anbauen. Super korrekte Abrechnung. "Sehr großes Dankeschön" an alle Personen, die dabei waren. Jederzeit gerne wieder.