Service für Umzugsunternehmen

Umzuege Nowak

Redirect to company details page

Bewertung von Oliver Berneburg

10

Hervorragend

Reibungsloser Umzug, sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

Kollegen waren super-pünktlich da, die alte Wohnung wurde im Blitztempo geräumt, dabei wurden alle Möbel sicher verpackt, so das nichts kaputt gehen konnte. Kleiderboxen hatten die Kollegen dabei, so dass der Schrankinhalt direkt umgeladen werden konnte. Auch das Einräumen in die neue Wohnung ging sehr schnell, Möbel- und Lampenmontage wurde sehr ordentlich ausgeführt, alles perfekt. Das ganze zu einem sehr guten Preis mit freundlicher Beratung bei der Angebotserstellung, hat ohne vorherigen Besuch über die Online-Eingabe gut funktioniert. Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit. Es war unser zweiter Umzug mit Nowak, auch beim ersten Mal lief alles reibungslos, von daher kann ich das Unternehmen ohne Einschränkung weiteremfehlen!