Service für Umzugsunternehmen

RM City Umzüge und Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von Dominic Baumgartner

2

Schwach

Transportschaden wird trotz bezahlter Versicherung nicht abgewickelt/erstattet

2

Schwach

Bei dem Umzug musst die Couch von den Umzugshelfern durch das Treppenhaus getragen werden, dabei ist ein Riss an der Unterseite der Couch entstanden, der von den Umzugshelfern nicht gemeldet worden ist. Aus meiner Sicht hätte man das merken können. Einen Tag später habe ich den Schaden bemerkt, als ich den Teppich unter die Couch legen wollte. Nach Meldung beim Geschäftsführer, wurde dieser Schaden als kleinlich abgestempelt und man sollte sich nicht so anstellen. Er meldet es der Versicherung nicht. Warum bezahlt man eine Transportversicherung? Jetzt muss ich dafür meinen Anwalt einschalten. Ich denke so stellt man sich einen Umzug nicht vor. Entsteht ein Schaden, dann steht man auch dazu.