Service für Umzugsunternehmen

Axel Klein - Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Sascha Sieb

10

Hervorragend

Erster Umzug

10

Hervorragend

Nach fast 30 Jahren bin ich das erste Mal umgezogen und war ein wenig unbeholfen, was ich vorbereiten muss und was zu machen ist. Das Team der Firma klein hat den ganzen Rest gemacht und mich sehr dabei unterstützt, im Prinzip musste ich nur schalten und walten während des Umzugs. Sogar die Blumentöpfe haben sie an eine jeweils passende Stelle gestellt, wo sie heute noch stehen und gut hin passen. Möbel ab- und aufbauen war auch überhaupt kein Problem, ging alles sehr schnell und zuverlässig. Das ganze ging deutlich schneller als erwartet, allerdings kamen auch zwei Leute mehr als vorher besprochen, dafür aber auch fast drei Stunden schneller. Und das zum gleichen Preis, was ich sehr fair fand. Alles in allem war ich sehr zufrieden und die Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich. Es war nur ein kleiner Umzug zwei Häuser weiter, trotzdem möchte ich jetzt auch die nächsten 30 Jahre nicht noch einmal umziehen... Aber wenn doch, sicher wieder mit Firma Axel Klein