Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

8

Gut

Umzug ohne echte Probleme

8

Gut

Ich bin Ende Juli 2022 umgezogen. Die Erstellung des Angebotes ging flott, war preislich in Ordnung und wurde auch später eingehalten. Die telefonische Erreichbarkeit vor dem Umzug war gut, um Fragen zu klären. Die Mitarbeiter beim Umzug waren freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen und Sorgen wurde eingegangen. Der Umgang mit den Möbeln war pfleglich und vorsichtig. Der Umzug erfolgte von "viel Teppichboden" zu "nur Parkett". Die drei Mitarbeiter haben darauf Rücksicht genommen und bei der Anbringung von Filzgleitern in der neuen Wohnung unterstützt. Danke an das Umzugsteam. Luft nach oben gibt es beim Aufbau der Möbel in der neuen Wohnung: Kein Fußboden ist absolut eben und/oder waagerecht. Da hätte ich mir mehr Ausstattung/Material und Werkzeuge zum Ausgleich gewünscht. Denn schließlich sollen die Möbel korrekt stehen. Ich würde die Firma wieder auswählen und dann entsprechend klare Absprachen für den Möbelaufbau treffen. Ich empfehle die Umzugsfirma.