Service für Umzugsunternehmen

Sami Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Finger weg von dieser Firma

2

Schwach

Finger weg von dieser Umzugsfirma! Wir haben uns auch von den vielen, guten Bewertungen blenden lassen (erst im Nachhinein fiel auf, dass es einfach zu viele gute Bewertungen sind, das ist nicht realistisch.) Der Umzug einer 60 qm Wohnung innerhalb eines Stadteils in Ludwigshafen hat uns über 5000 € gekostet. Soviel zum Thema günstige Preise. Am Ende des ersten Tages (der Umzug wurde an einem Tag nicht fertig) hat man uns bedrängt, eine vorformulierte Bewertung für MyHammer zu unterschreiben (der Auftrag kam übrigens nicht über MyHammer zustande!), mit der Drohung den Umzug am nächsten Tag nicht zu beenden. Damit lassen sich wohl auch die vielen positiven Bewertungen erklären. Abgesehen vom völlig überteuerten Preis und diesem unmöglichen Geschäftsgebahren, lässt auch die Qualität der Arbeit sehr zu wünschen übrig. Die Wasserwaage wird wohl nur als Lineal verwendet; anders lässt sich nicht erklären, dass die Arbeitsplatte von der Wand bis zur Vorderkante mehr als 5 mm aus dem Wasser ist. Schränke wurden entgegen der Vereinbarung nicht aufgebaut. Bei einer Vitrine, die aufgebauzt wurde, wurden nur zwei von drei Scharnieren festgeschraubt, so dass ich die Tür nach 2 Tagen in der Hand hielt. Weiterhin wurden einige der Holzmöbel verkratzt und aus mehreren Kartons ist Umzugsgut "verschwunden". Ein Teil des Umzugsguts, das in das Kellerabteil sollte, wurde einfach im Flur und im Treppenhaus stehengelassen. Fazit: Nie wieder diese Firma, und auch keine andere, die 100 '% positive Bewertungen hat.