Service für Umzugsunternehmen

Viellands Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Falko Kaloff

10

Hervorragend

Ein Umzug der Maßstäbe setzt

10

Hervorragend

Wir sind in unserem Leben schon oft mit einem Umzugsunternehmen umgezogen und waren immer sehr zufrieden, aber Viellands Umzüge hat alles übertroffen. Die Jungs arbeiten sehr schnell, sehr professionell und sind trotz der schweren Arbeit immer freundlich, haben immer ein offenes Ohr und versuchen möglich zu machen was möglich ist. Mehrmals haben wir gehört: Wir möchten, dass sie heute Abend mit uns zufrieden sind. Jedes Möbelstück wird einzeln in eine Decke verpackt und danach nochmals in Folie eingewickelt. So können keine Möbel beschädigt werden. Positiver Nebeneffekt, auch die Wände in der Wohnung werden geschont, wenn man mal anstößt. Wir sind vom Großraum Stuttgart in den Großraum Berlin gezogen, somit dauerte der Umzug zwei Tage. Anders war es nicht zu schaffen. Nach fünf Stunden war der LKW beladen, somit konnten wir selbst sehr entspannt die Reise nach Berlin antreten.