Service für Umzugsunternehmen

Eugen Knecht GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Schaden nicht anerkannt

2

Schwach

Boxspring-Bett bei Otto bestellt. Die zeitige Anlieferung dieser Spedition war noch einigermaßen. Man hat versucht, den ersten Teil des Bettes in die erste Etage zu verbringen. Versuch wurde abgebrochen, Treppe wäre zu eng. Teil des Bettes demontiert und versucht, die Teile einzeln in die erste Etage zu verbringen. mit viel Hängen und Würgen und Schäden im Treppenflur (Malervlies) wurde es dennoch geschafft. Schadenmeldung erfolgte am nächsten Tag. Schaden abgelehnt, da wir doch unterschrieben hätten. Der Fehler: Unterschrift erfolgte digital, hier wurde in keinster Weise auf Mängelfreiheit hingewiesen. Lasst die Finger von dieser Firma, wenn ihr es könnt!