Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Gregor R.

10

Hervorragend

Zwei Umzüge und Malerarbeiten

10

Hervorragend

Herr Yalaz und sein Team haben unsere zwei Umzüge innerhalb Stuttgarts und auch die Malerarbeiten danach durchgeführt. Wir gehen davon aus, dass unsere Umzüge und die Malerarbeiten anspruchsvoller waren als ein Standard Umzug, da ein Teil von uns aus einem Reihenhaus nach 10 Jahren ausgezogen ist und ein anderer Teil aus einer Wohnung. Es gab viele Treppen und Höhenunterschiede zu meistern. Insgesamt wurden für unseren Umzug drei volle Tage angesetzt, sowie einige Tage für die Malerarbeiten. Herr Yalaz und sein Team waren freundlich, sorgfältig und professionell und haben den Umzug und auch die Malerarbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir können Herrn Yalaz und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen.