Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Nathaus GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Mit Rathaus würde ich auch den nächsten Umzug machen.

10

Hervorragend

Umzug von Bonn an den Bodensee am 8./9. März 2022. Der Umzug verlief von der ersten Kontaktaufnahme an freundlich, unkompliziert und professionell. Die Chefs, Herr und Frau Rathaus, waren immer ansprechbar und haben sich zügig um alles gekümmert. Das Kostenangebot war fair und transparent, am Ende gab es sogar noch Geld zurück, weil wir selber ausgepackt haben und nicht alles montiert werden musste. Die Möbelpacker-Truppe hat präzise und sauber gearbeitet und war ungeachtet der schweren Arbeit immer guter Laune. Es wurde sorgfältig und zügig ein- und ausgeräumt, einschließlich Aufbau der Schränke und Montage der Lampen. Nichts ist zu Bruch gegangen oder beschädigt worden. Ein tolles Team, das man nur empfehlen kann!