Service für Umzugsunternehmen

Butler Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Reibungsloser Umzug von Berlin nach Mannheim

10

Hervorragend

Wir sind vor ein paar Wochen von Berlin nach Mannheim umgezogen. Der Umzugsleiter war ein paar Tage vor dem Umzug persönlich bei uns zu Hause, um den ganzen Aufwand zu beurteilen und das Vorgehen zu besprechen. Danach wurde uns ein Angebot gemacht, das unseren Vorstellungen entsprach. Der Umzug wurde zügig abgewickelt. Es waren mehrere Kollegen in Berlin vor Ort, die alles sorgfältig verpackten, auch das, was sie nicht verpacken mussten. Noch am selben Tag fuhren die Kollegen nach Mannheim und bauten dann die Möbel auf. Das Ganze lief sehr professionell ab. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Möbel wurden ohne Schäden wieder aufgebaut. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und können die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.