Service für Umzugsunternehmen

MH-Umzugsdienst UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

Wir sind am 4. April 2022 mit zwei Haushalten in ein anderes Haus umgezogen (3-Personen Haushalt plus 1-Personenhaushalt). Es war ein sehr umfangreicher Umzug, auf jeden Fall eine größere Herausforderung für alle Beteiligten. Es hat alles super geklappt mit der Umzugsfirma. Sehr freundliche, zuvorkommende, zuverlässige und flexible Mitarbeiter. Es wurden während des ganztägigen Umzugs ganz flexibel noch zusätzliche Leute von der Firma hinzugezogen, damit alles fertig wird. Es mussten im Nachhinein noch ein paar Sachen nachgearbeitet werden bzgl. Montage. Das wurde ganz unkompliziert und kompetent nach Terminabsprache erledigt. Empfehlen wir gerne weiter.