Service für Umzugsunternehmen

UM-Trans Paul Hitzel

Redirect to company details page

Bewertung von Karin Kozak

10

Hervorragend

Tip Top . Sehr zu empfehlen!!!!

10

Hervorragend

Der Umzug mit der Firma UM- Trans Paul Hitzel verlief reibungslos und einwandfrei mit freundlichen Mitarbeitern, die auch nach einer langen Fahrt super nett und zuvorkommend waren. Alle meine Möbel wurden ordentlich verpackt und sicher in den LKW verladen, so dass sie die lange Strecke gut überstanden haben, ohne auch nur den kleinsten Schaden. Die Mitarbeiter waren auch beim Abladen und Aufbauen aller Möbel sehr vorsichtig und haben meine Lieblingsstücke sehr sorgfältig an ihrem Bestimmungsort abgestellt. Es ist meinerseits noch hervorzuheben, dass alle Termine eingehalten wurden und die Ankunft vorher telefonisch angekündigt wurde. So wie beim Auftrag besprochen. Die Firma hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Der Umzug war seinen Preis wert und ich kann die Firma UM- Trans Paul Hitzel in vollem Umfang weiterempfehlen.