Service für Umzugsunternehmen

MINA-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Sylvia Slomka

2

Schwach

Nie wieder

2

Schwach

Am 22.3.22 wurde bei mir der Umzug gemacht .der Vorarbeiter unfreundlich .brummelig mehr am telefonieren als am Arbeiten .schnell wurde klar das sie nicht alles mitnehmen wollten .trotz Besichtigung.die Sachen wurden einfach stehen gelassen .das war schon eine grosse Belastung .wie sollte ich als kranke Person das wegräumen.beim Umzug ging eine Gefrierschrank kaputt und alle Lebensmittel flogen in den Müll da sie aufgetaut waren .musste ja so kommen .wenn man das Gerät voll transportiert.gemeldet habe ich den Schaden am 23.3 seiddem werde ich nur vertröstet .ich glaube der Schaden wurde nie der Versicherung gemeldet heute ist der 17.4.22 alles sehr traurig .es ist schlimm wenn man krank ist und auf die Hilfe anderer angewiesen ist .nein dieses Umzugsunternehmen kann ich nicht empfehlen.ich werde den schaden jetzt meiner Anwältin übergeben .ich habe da keine Nerven mehr .