Service für Umzugsunternehmen

FIN-Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von Anja Jank

2

Schwach

Vorsicht ist geboten

2

Schwach

Wir sind ein Antik Händler und Herr Finholdt sollte unsere Möbelstücke Deutschland liefern. Herr Finholdt holte diverse Möbelstücke für Kunden auch ab lieferte diese aber NIE aus. Nachdem immer mehr Kunden keine Ware erhalten haben und Herr Finholdt uns immer und immer wieder versprochen hat das es am nächsten Tag geliefert wird und das alles mit dem Kunden abgesprochen sei ist leider nichts passiert. Herr Finholdt war dann auf einmal auch nicht mehr erreichbar. Da haben wir uns dann 350 km auf den Weg gemacht um Herrn Finholdt zu finden. An der Anschrift gibt es leider nur ein Briefkasten und die Firma Fin-logistik kennt auch keiner im Ort. Nach vielen suchen haben wir das Lager gefunden wo unsere Möbelstücke zwischen gelagert hat. Wir warteten so lange bis Herr Finholdt kam. Dann haben wir unsere Möbelstücke wieder abgeholt. NIE wieder Fin-logistik. Transportschäden waren auch noch dran.