Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Carmen Hoppe

10

Hervorragend

Der 12. Innland-Umzug, da weiss Mann was er an qm3 hat.

10

Hervorragend

Wiedermal ein Behördenumzug, der über ein Umzugsauktions-Portal ausgeschrieben werden musste. Ausschlaggebend für Uns war nicht das unterbreitete 'Schnäppchen-Gebot', denn qm3 und Umzugsstrecke errechnen den Fairen-Preis für alle Beteiligten. Wer drunter lag fand in der Auktion keine Berücksichtigung. Kommunikation In der Kommunikation hatte das Seifarth-Team eher mit Uns die Kontaktprobleme als umgekehrt. Planung Mit einem guten Umzugs-Zeitpuffer hatte Unser Team für beide Umzugstage alles vorgeplant, so dass das Seifarth-Team gut strukturiert be- u.- entladen konnte. Leistung Pünktlich und rasant schnell in der Bewältigung seiner Aufgabe war das Seifarth-Team. Wer 53 - 55 qm3 vorgepacktes Umzugsgut, davon 65 % (ca. 350 St.) Umzugskarton, in knapp 2,5 Std. be- u.- entlädt, der arbeitet in etwa wie die GSG-9. Stabsmäßig verlief der Umzug für alle Beteiligten an den beiden Tagen. Anmerkungen/Hinweise Nun fragt sich der ein oder andere; 'War wirklich alles sooo Perfekt?' Nein, einen kleinen Makel gab es! In die verdiente Pause musste das Seifarth-Team rigide von Uns gedrängt werden. Die Zeit zum Essen nahmen sich die Mannen, vor lauter Arbeitseifer, auch hier nicht. Resultat Unser gesamtes Planungs-Team wird das Seifarth-Team in seinem persönlichen Umfeld weiter empfehlen. Wir freuen Uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dem Seifarth-Team irgendwann. Zurück bleibt ein begeistertes UN-Gesamtteam