Service für Umzugsunternehmen

Umzug stressfrei

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr zufrieden, absolute Empfehlung

10

Hervorragend

Für einen Umzug innerhalb Münchens im Februar 2015 holte ich mir etwa fünf Angebote ein, Umzug stressfrei zählte zu den Unternehmen, die persönlich vorbeikamen, in dem Fall der Chef selbst. Das Angebot war am Ende deutlich unter denen der Konkurrenz. Deswegen habe ich der Firma auch nicht ohne eine gewisse Skepsis den Auftrag erteilt, zumal andere Firmen größer und "länger dabei" schienen. Die Zweifel erwiesen sich aber als absolut unbegründet. Das Dreier-Team (inklusive dem Chef persönlich) war am Umzugstag Punkt 8 mit dem Lkw da, lud die Sachen ein, brachte sie zum neuen Wohnort und dort in die neue. Es waren hauptsächlich Umzugskisten und nur kleinere Montagen, also wohl kein "anspruchsvoller" Umzug bis auf die Tatsache, dass die neue Wohnung im 4. Stock ohne Aufzug liegt. Alles wurde sauber verpackt und verladen, es ging nichts kaputt, alles verlief flott und geräuschlos, und der Kontakt am Umzugstag und drumherum war angenehm und freundlich. Zu beanstanden waren höchstens absolute Kleinigkeiten: Die ersten Kisten landeten trotz Beschriftung im falschen Zimmer, danach wurde immer nett nachgefragt; Rechnung kam etwas spät. Ansonsten war ich rundum zufrieden und würde Umzug stressfrei absolut weiterempfehlen bzw. werde es künftig tun, wenn mich jemand nach einem Münchner Umzugsunternehmen fragt. Beide Daumen hoch und vielen Dank, falls die Firma das lesen sollte!