Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Eva van Leeuwen

4

Akzeptabel

Würde von dieser Firma nur abraten!

4

Akzeptabel

Unser Umzug mit Umzugsdiscount ist leider alles andere als glatt gelaufen. Die Firma geht nicht sorgfältig genug mit Möbeln und Wänden um. Mit Montagearbeiten darf man sie erst recht nicht betrauen. Diese wurden bei uns absolut mangelhaft erledigt. Beim Versuch die Schäden im Nachhinnein beheben zu lassen, zeigte sich leider, dass die Firma zu keinerlei Reklamationsmanagement bereit war. Wir waren letztendendes in ihrer Argumentation selbst schuld an falsch gebohrten Löchern, verschmutzen Wänden und weiteren Punkten. Der Geschäftsführer verhält sich damit sehr geschäftsschädigend. Uns hat der Umzug im Nachhinein so viele Nerven gekostet, dass ich gerne mehr bezahlt hätte, wenn dafür die Leistung und der Service besser gewesen wäre. Der günstige Preis lohnt sich nicht, wenn alte Möbel ohne Sorgfalt transportiert und beschädigt werden, falsche Löcher gebohrt werden und Montagearbeiten stundenlang von uns selbst nachgebessert werden müssen. Wirklich schlechter Service. .