Service für Umzugsunternehmen

TWS Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Äußerst freundlich, pünktlich, zuverlässig

10

Hervorragend

Wir zogen innerhalb von Magdeburg aus dem 4. Stock in den 2. Ein sehr freundliches Team begrüßte uns auf die Minute in unserer Wohnung. Schnell war ein geeigneter Platz für den Lift gefunden und los ging´s. Wir hatten es mit einem perfekt eingespielten Team zu tun, einer baute die Möbel ab, 2 beluden den Lift, einer den LKW. Bei Bedarf wurde gewechselt, sodass der reibungslose und zügige Ablauf immer gewährt blieb. Auch der Einzug ging schnell und problemlos von statten. Weder in den Kartons, noch an den Möbeln wurde etwas beschädigt oder ging zu Bruch, alles kam heil dort an. Das Team arbeitete wirklich sorgfältig und Hand in Hand. Sie haben uns viel Stress in dieser gesamten Umzugsperiode abgenommen, wofür wir uns auf diesem Wege sehr bei Ihnen und dem freundlichen Team im Backoffice bedanken. Wir können TWS als Umzugsunternehmen nur wärmstens empfehlen.