Service für Umzugsunternehmen

IHR-Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Ich war absolut zufrieden !!

10

Hervorragend

Hatte mir dieses Unternehmen für einen Möbeltransport von Berlin nach Leipzig ausgewählt. Es musste alles nur transportiert werden . Lediglich ein Kleiderschrank und eine Couch mussten ab und wieder aufgebaut werden. Sorgfältiger Umgang mit meinen Küchenmöbeln und den anderen Möbeln, freundliche, kompetente Mitarbeiter ! Der Preis änderte sich zum Ende nicht . Top! Zum Thema Reklamation kann ich nichts äußern, da ich nichts zu beanstanden hatte. Einzig, ich hätte mir gewünscht , dass als ich ratlos vor meinen Küchenmöbeln stand, die nicht in der alten Formation in die neue Wohnung passten, die beiden Umzugshelfer mir gleich ihre Firma für den Küchenaufbau empfohlen und vielleicht Umsetzungsideen gehabt hätten, aber ihr Tag war sehr lang und es war sehr heiß draußen. Ihr LKW hatte leider keine Klimaanlage, sodass die Armen wirklich doppelt und dreifach beansprucht wurden, vom Möbelschleppen, den vielen Arbeitsstunden und der Hitze. Ich kann es also verstehen.