Service für Umzugsunternehmen

Kons & Pusnik GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Leider ganz schlecht! NIE WIEDER

2

Schwach

Ein Umzug von der dritten/vierten Etage in eine Dritte wobei kein Aufzug am Ziel verwendet werden kann. Es ist feucht draußen. Es kommen für einen ganzen Haushalt 3 Leute schlecht gelaunt und mit dem entsprechenden Ton am Leib. Auf Nachfrage, ob man nicht etwas abdecken sollte, weil es feucht ist, wurde der Aufzug notdürftig abgedeckt, nicht aber die Möbel. Die Möbel wurden nicht sorgsam behandelt und im Flur mehrfach an die Wand angeschlagen. Eine Arbeitsplatte wurde fallen gelassen und die Mitarbeiter haben sie erstmal in die Ecke an die Wand gestellt und ich wurde nicht darüber informiert. End vom Lied war, dass ich bis heute einen Wasserfleck auf dem Bett habe und Möbel (Sofa, Schrank, 2 Kommoden und Arbeitsplatte) im Wert von über 3000€ beschädigt wurden. Auf meine Beschwerde hin, konnte der Geschäftführer sich nicht mal zu einer Entschuldigung durchringen, sondern schickte mir nur die Versicherungsunterlagen. Die Versicherung bezahlt natürlich nur einen Bruchteil des Schadens. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen, da nicht sorgfältig gearbeitet wird und durch die Beschädigungen umsonst noch zu teuer gewesen wäre. Vielleicht habe ich nur eine schlechte Crew erwischt. Aber wer so eine Crew rausschickt, kann als Unternehmen kein positives Feedback erwarten