Service für Umzugsunternehmen

BBS-Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Cornelia Koch

6

Zufriedenstellend

Umzug

6

Zufriedenstellend

Haben am 21.6.21 umzug machen lassen.Sind sehr unzufrieden,haben keine unterschriebene Quittung bekommen.Die Sachen wo ausgemacht worden sind wie Lampen Waschbecken, sind teils nicht gemacht worden mit der Aussage das geht nicht.Warum hatt es einer gemacht der keine Ahnung hat,am nächsten Tag hat mir ein Bekannter es gemacht weil Firma nicht in der Lage war es zu machen.Und die Schäden wo gemacht worden sind hieß es wir waren das nicht,ich schreib schon jetzt längere Zeit ihn an er soll mir die unterschriebene Quittung per Post schicken dafür ist er auch nicht in der Lage.Oder er wolte mir einen Schreiner schicken den Schaden anschauen und Reparieren ist auch nicht passiert. Wir würden die Firma nie mehr nehmen. Sind maßlos enttäuscht