Service für Umzugsunternehmen

Rhenania Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Vanessa Voss

2

Schwach

Achtung!!!! Teure Zeitverschwendung!!

2

Schwach

Ich wollte ihm Januar mit ein paar Möbeln (Wohnwand, Schlafzimmerschrank, Küchenzeile und Waschmaschine) innerhalb Krefelds umziehen. Laut dem ersten Anruf sollte mein Umzug gegen mittags stattfinden. Als gegen Mittag immer noch keiner da war, wurde mir auf Nachfrage gesagt es war eine Fehleinschätzung ihrer Seite, das ganze wir erst gegen 14 Uhr stattfinden. Gegen 14 Uhr dann die Aussage es würde 15 Uhr sein. Als gegen 15 Uhr noch keiner da war, wurde ich an den Chef weiter geleitet, der das Ganze also höhere Gewalt darstellte. Angeblich hatte der erste Kunde einen Fehler begangen und deswegen hat sich das ganze so verzögert. Keine Entschuldigung oder Einsicht das es deren Fehler war. Nur Ausreden und fadenscheinige Erklärungen. Als dann gegen 15.30 endlich der Wagen da war und alles eingeladen war, hieß es dann. Heute wird nichts mehr gemacht. Das wird alles erst morgen gemacht, entladen und aufgebaut. Laut Aussage des Geschäftsführers wäre das ja eh so vorgesehen und nicht seine Schuld. Wieder keine Entschuldigung seitens des Geschäftsführers. Da durfte ich im Endeffekt 2 Tage für einen Umzug einplanen der mich 1.800 Euro gekostet hat für so einen 'kleinen' Umzug und der Chef tut es ab als wäre es normal.