Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Florian Engelhardt

10

Hervorragend

jederzeit wieder!

10

Hervorragend

Warum eine Firma beauftragen? Ich war etwas angeschlagen und hätte selbst nicht so mit anpacken können, außerdem haben wir drei Kinder und wollten uns mehr die kümmern können, für die Kleinen ist so ein Umzug deutlicher stressiger noch als für einen selbst ;-) Der Umzug: Wir hatten uns mehrere Angebot lokaler Unternehmen eingeholt. Die Firma Derichsweiler war zwar am oberen Ende der Skala, allerdings lagen die Angebote alle gut beieinander und wir hatten mit unserem Ansprechpartner ein sehr sehr gutes Gefühl, dass das alles klappen wird und die Mitarbeiter nicht runter gebuckelt werden. Am Tag des Umzugs lief alles extrem gut. Um halb acht kam der 7,5 Tonner und der Sprinter gefahren, die LKW voll und die Wohnung leer war dann schon auf elf Uhr. Bei der Ankunft am Haus war dann Mittagspause. Danach haben die echt nochmal mega angepackt und waren schon um halb vier fertig mit allem. Plan wäre 18:00 Uhr gewesen. Die Rechnung: Kam dann ca. zwei Wochen nach dem Umzug und lag 5% unter dem Angebotspreis.