Service für Umzugsunternehmen

TWS Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug von Eigenheim in Wohnung

10

Hervorragend

Mein Vater ist vom Eigenheim in 15km entfernte 3-Zi-Wohnung umgezogen. Am Vortag des Umzugs wurden schon viele Möbel abgebaut und Vieles sehr sorgfältig eingepackt, Parkverbotszone wurde rechtzeitig vor dem neuen Wohnhaus eingerichtet. Am Umzugstag waren alle pünktlich vor Ort, ein Lastenaufzug wurde mitgebracht und alle Möbel kamen unversehrt in der neuen Wohnung an. Eine zweite Fuhre mit dem Rest wurde am Umzugstag transportiert - auch hier ohne Beanstandung. Es wurden auch noch ein paar Lampen mehr als angemeldet ohne Probleme mitgenommen. In der neuen Wohnung wurde alles aufgebaut und eingeräumt, Regale und Lampen (soweit möglich) angebaut und die Waschmaschine aufgestellt. Es ist nichts zu Bruch gegangen. Umzugskartons wurden alle wieder ausgepackt und gleich wieder mitgenommen. Alle waren sehr fleißig und immer freundlich. Ganz vielen Dank. 100% weiter-empfehlenswert!!! 3x5 Punkte!