Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Mark Warning

10

Hervorragend

Super Service!

10

Hervorragend

Unser Möbelumzug im Juni 2021 hat dank Firma Kramer super geklappt. Herr Tepe war bei uns, hat uns ausführlich beraten, den Möbelbestand erfasst und uns ein Angebot gesendet. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich mit zwei LKW da, waren kompetent, fleißig, freundlich und hilfsbereit und haben unsere Möbel zügig abgebaut und aufgeladen und wenig später am Ziel wieder entladen und in den gewünschten Räumen wieder aufgebaut. Es war unser erstes Mal mit einem Umzugsunternehmen und wir haben den Inhalt der Schränke selbst verpackt und befördert. Wenn wir vorher gewusst hätten, wie reibungslos und sicher alles funktioniert, hätten wir die Kartons auch noch von Firma Kramer packen und transportieren lassen. Hoffentlich ziehen wir nicht so bald wieder um, aber falls doch, werden wir Firma Kramer jederzeit wieder beauftragen. Vielen Dank für alles und eine ganz klare Weiterempfehlung von uns! Umzüge nur noch mit Firma Kramer!