Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

2

Schwach

Vorsicht und Finger weg!

2

Schwach

Ich bin Ende 2020 mit denen umgezogen. Die Möbelstücke würden teilweise beim Abbau beschädigt und verschwiegen(abgebrochene Teile einfach liegengelassen). Ich habe unseren hochwertigen Esstisch in Folie verpackt, diese wurde abgerissen und der Tisch wurde unverpackt einfach in den Transporter verladen. Beim Aufbau in der neuen Wohnung wurden die beschädigten Möbelstücke verschwiegen, die Beschädigungen heimlich verdeckt(z.B. auf das Lattenrost schnell die Matratze draufgelegt, die Abbrüche an der Tischplatte heimlich zugeschmiert, die Küchenzeilen mit abgeplatzten Stellen so zusammengerückt, dass ich die Mängel erst Tage später beim Aufbau der Küche festgestellt habe) uvm. Ein Zufall? Viele Möbel wurden aus der alten Whg. nicht abgeholt. Die Spediteure sind 1 Std. früher als geplant gegangen. Eine nicht erbrachte Dienstleistung wurde erst Monate nach dem Umzug zurückerstattet. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht! Bei „TOP bewertetes Unternehmen“ und „TOP Qualität „ Siegel auf deren WebSeite musste ich laut lachen. Rechtzeitig gemeldeter Schaden wurde nicht an die Versicherung weitergegeben. Schlichtungsstelle eingeschaltet! Bisher keine Einigung erzielt! Schwierige Kommunikation, keine Problemlösung, nur Ausreden! Werde den Umzug wohl nicht so schnell vergessen.