Service für Umzugsunternehmen

Die Umzugshelfer

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Doppelte Bezahlung erforderlich

6

Zufriedenstellend

Vereinbart war: 1. Zahlung per Überweisung (aus steuerlichen Gründen) der vereinbarten Summe im voraus. - wurde von mir 9 Tage vor dem Umzugstermin überwiesen. 2. Abholungsbeginn am Umzugstag 08.00Uhr. - ich war pünktlich am vereinbarten Ort 3. Übernahme des Umzugsgutes (10cbm) in einem entsprechend geräumigen Fahrzeug. Tatsächlich eingetreten ist: 1. Erneute Zahlung der vereinbarten Summe von mir am Umzugstag in bar vor Ort, ansonsten hätten die "Umzugshelfer" gar nicht erst begonnen mit dem Verladen, da "angeblich" kein Zahlungseingang zu verzeichnen war. 2. Die Umzugshelfer trafen erst gegen 09.00Uhr (60 Min. später) ein, ohne Angaben von Gründen. 3. Der Wagen war zu klein. Ich musste Umzugsgut im Privat-Pkw transportieren und 3 Kartons zurücklassen, da kein Stauraum mehr vorhanden war. Ich kann nur dringend vor dieser Firma warnen!!! Auf deren eigener Homepage wird mit "TOP-Dienstleister" 2013 von Geprueft.de geworben. Nur positive Bewertungen. Dieses ist schon nicht mehr nur grotesk, es ist schon grob fahrlässig. Erst nach Ankündigung von rechtlichen Schritten meinerseits wurde der Zahlungseingang p. Überweisung bestätigt und die Rücküberweisung angekündigt. Dieses Geschäftsgebaren ist ein Fall für die Gewerbeaufsicht!!!