Service für Umzugsunternehmen

AKS Service GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Prima gelaufen

10

Hervorragend

Der Umzug mit AKS war erfreulich unkompliziert und sehr zuverlässig. Ich habe viele Kartons und Verpackungsmaterial vorab bekommen (auch noch zusätzliche Kartons als die erste Ladung nicht ausreichte). Der Umzug selbst lief sehr zügig ab - die Mitarbeiter von AKS waren sehr freundlich und haben "ordentlich was geschleppt." Auch die leeren Kartons wurden zeitnah und unkompliziert wieder abgeholt. Ja, ein paar Dinge (aber nur sehr, sehr wenige) haben eine Schramme abbekommen - das ist aber nicht anders zu erwarten gewesen bei einem Umzug von diesen Dimensionen. Wie kulant die Firma bei den Schäden ist - das ist noch abzuwarten. Aber ich würde wieder mit AKS umziehen!