Service für Umzugsunternehmen

Top Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

LKW von Vogelwild tragen den Namen zu recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Schwach

Am Dienstag den 30. 08. 2016 wurden die Möbel in Heimstetten abgeholt. In 3,5 Stunden hatten die wirklich sehr fleißigen Packer Eine 80 qm große Wohnung ausgeräumt und in 2 Lkw's geladen. Sie waren um 12:30 fertig. Wir zogen von Heimstetten nach Bad Bevensen. Am Mittwoch sollten die Fahrzeuge am Vormittag das Ziel erreichen. Ein Fahrzeug hatte auf der Autobahn einen Motorschaden und wir warteten. Mehrfach musste ich nachfragen was los ist bevor ich die Sachlage erfuhr. Der 2. Lkw. kam nicht an da sie angeblich nur zusammen fahren sollten. Am Donnerstag im Laufe des Vormittags kam dann der erste an. Juhu. Wieder ewige Nachfrage was denn nun los ist mit dem 2. Lkw. Tagelang. Meistens war der Geschäftsführer nicht erreichbar oder er hatte sein Handy ausgeschalten. Nachdem ich mit der Polizei drohte war er kurze Zeit später erreichbar. Wir erklärten ihm dass verderbliche Ware an Bord sei und die Pflanzen gegossen werden müssen. Am Freitag sagte er mir telefonisch zu dass der Lkw am Samstag kommt. Sie hatten ihn von Nürnberg nach München zurück schleppen lassen. Dort wurde er dann ausgeräumt und die Ware in einen anderen Lkw umgeladen. Tatsache war dass der Wagen am Samstag wieder nicht kam, ohne Nachricht und im Büro keiner erreichbar. Am Sonntag Vormittag kam er dann endlich an. Die Möbelpacker wussten nichts davon dass sie die Möbel am Samstag hätten bringen sollen. Von Seiten der Geschäftsleitung kam bis heute den 08.09.2016 keinerlei Entschuldigung. Das Verhalten der Geschäftsleitung war unseriös, inkompetent und völlig stümperhaft. Einzig das Verhalten der Möbelpacker selbst war in Ordnung. Bei solchen Vorgesetzten kann man nur wünschen dass die Möbelpacker umsatteln und sich selbstständig machen. Einzig und allein die waren es wert dass man ihnen auch ein gutes Trinkgeld gibt.