Service für Umzugsunternehmen

ABC PROFI Umzüge e. K.

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser gehts nicht!

10

Hervorragend

In den letzten 2 Tagen hat dieses Unternehmen unseren Umzug geplant und durchgeführt. Abgesehen davon, dass das Preis-Leistungsverhältnis besser war als bei anderen Vergleichen, war die Durchführung von der ersten Besichtigung bis zum letzten Karton einfach nur perfekt. Äusserst schnell, kompetent, durchgeplant und achtsam. Die 3 Mitarbeiter waren absolut freundlich, diskret, hilfsbereit also wirklich, wir konnten uns nicht vorstellen, dass dieser Umzug mit knapp 200 Kartons und vielen, schweren Vollholzmöbeln , empfindlichen Audiogeräten usw.so wünschenswert, schnell und zuverlässig über die (Lade)Bühne geht. 1000 Dank an die unermüdlichen Kraftbolzen Lazlo, Tom und Thomas und natürlich an Alexandra für das geduldige und immer zeitnahe Beantworten unserer vielen Fragen. Sollten wir noch mal umziehen - dann NUR mit ABC PROFI Umzüge e.K. Vielen Dank nochmal. sind wirklich happy und erleichtert.