Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von IE Mayer

10

Hervorragend

3 x erfolgreich mit Erben umgezogen!

10

Hervorragend

Diese gute Bewertung muss hier nun endlich platziert werden! Zum 3.Mal durften wir einen sehr guten, reibungslosen und so unstresssig wie möglichen Umzug mit der Spedition Erben erleben. Seit 2011 sind wir im Abstand von 1.5-2Jahren wiederholt umgezogen. Vor jedem Umzug wurde unser 'Hab-und-Gut' ordnungsgemäß erfasst und ein entsprechendes Angebot erstellt d.h. inklusive Absperrungen vor den Umzugsorten, Einpacken, Abbau und Aufbau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war immer sehr gut! An den Umzugstagen selber haben alle Mitarbeiter der Firma freundlich, effektiv und diskret unsere Sachen eingepackt und quasi ohne Schäden umgezogen. Einmal ist eine Schublade minimal zu Schaden gekommen (es hatte geregnet und die Schublade ist einfach 'durchgerutscht'!). Es wurde sofort gemeldet und ohne Probleme wurde der Betrag nach Einreichen der Rechnung der Reparatur ersetzt. Unser aktuellster Umzug fand das 1.x innerhalb der selben Stadt statt und hat nochmal mehr gezeigt wie sehr die Firma Erben auf die Wünsche Ihrer Kunden eingeht. Wir hatten morgens um 7h lediglich darum gebeten, daß am Ende des Tages unsere Matratzen an unserer neuen Adresse abgeladen werden... Aber es kam viel besser! Nicht nur waren die Matratzen um 14h vor unserer 'neuen Tür' sondern unsere kompletten Schlafzimmer d.h. Eltern- und beide Kinderschlafzimmer waren am Ende des ersten Tages komplett wieder abgeladen und aufgebaut zusätzlich zu vielen weiteren Kisten. Schon in der ersten Nacht konnten wir wieder in unseren eigenen Betten schlafen. Das war großartig und sehr entspannend für die ganze Familie in der sonst so unruhigen Umzugs-Zeit! Der zweite Umzugstag verlief ebenfalls einwandfrei, ohne Probleme und alles in allem wirklich so schnell wie man es sich nur wünschen kann. Tatsächlich gab es einen Mitarbeiter, der uns zum 3.mal 'umgezogen' hat, was ein Hinweis darauf ist, daß die Firma Wert darauf legt gute Mitarbeiter zu halten. Bei unseren ersten beiden Umzügen war sogar ein Mitarbeiter dabei, der seit seiner Jugend bis zum Erreichen des Rentenalters (und darüber hinaus wie wir jetzt erfahren haben!) für die Firma Erben gearbeitet hat. Ein tolles Firmenkonzept und wirklich nur noch selten zu finden in der heutigen Zeit! Auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank an das Team und die Organisatoren der Spedition Erben. Falls wir nochmal umziehen sollten würden wir die Firma Erben ohne zu zögern auch zum 4.x engagieren!