Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Königs Umzüge

Bewegend anders - Von Düsseldorf nach Frankreich

13. Oktober 2020 - Düsseldorf nach Frankreich - Gap

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme mit der Firma Königs waren wir beeindruckt - sehr kompetent und verbindlich. Beim ersten Besuch von Herrn Königs zur Einschätzung unseres Umzugsgutes machte er einen hervorragenden, professionellen Eindruck. Und man muss dazu sagen, es war kein einfacher Umzug, denn er ging ins Ausland, nach Frankreich. Es wurde an alle Eventualitäten gedacht und Lösungen gefunden. Als es soweit war, kam ein gut gelauntes dream team um unser Hab und Gut sicher einzupacken und nach Frankreich zu bringen. Mit größter Sorgfalt und Vorsicht wurden die Sachen eingepackt und transportiert. Zeitpläne und Absprachen wurden immer genauestens eingehalten. Pünktlich am Ziel angekommen wurden unsere Sachen mit der gleichen Sorgfalt eingeräumt. Die Umzugs-Mannschaft hat es hervorragend verstanden, Atmosphäre von Kumpelhaftigkeit und dem nötigen gegenseitigen Respekt zu meistern. Es hat uns große Freude und viel Spaß bereitet, sie bei uns zu haben. Dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken! Zum Schluss können wir nur sagen, wenn Sie den perfekten und reibungslosesten Umzug erleben wollen, gibt es nur die Firma Königs!
Mit freundlichen Grüßen,
Ulla und Magid